Café – Bar – Club Lounge

Hier hast du die Möglichkeit online einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Bitte beachte, dass Online-Reservierungen erst nach Erhalt einer Bestätigung gültig sind. Für kurzfristige Reservierungen ruf uns am besten unter +43(0)732 29 50 00 an.

Setz dich, mach es dir gemütlich und nimm einen Schluck! In unserem Café servieren wir dir den originalen Afro Coffee. Schon einmal Pistazie oder Marcadamia-Nuss dazu probiert? Hinter Qualität steckt Wissen – das wiederum wissen wir und schulen unsere Mitarbeiter laufend, denn: Der Barista macht den Kaffee. Wir „kochen Dich ein“, wetten? Mit Flammkuchen, leckeren Burgern, selbstgebackenen Pizzen oder Ofenkartoffeln. Außerdem auf unserer Speisekarte: Eine Auswahl an frischen Salaten mit regionalen Zutaten, bunten Wraps und leckere Snacks. Auch Vegetarier gehen bei uns nicht hungrig nach Hause. Und noch eine gute Nachricht: Wir kochen auch am Sonntag. Mahlzeit!

Ein gesunder Smoothie verleiht Superkräfte, ein schmackhafter Cocktail lässt Freude aufkommen – vor allem mit einer großen Auswahl an regionalen Früchten darin. Ganz gleich, ob du fruchtig in den Tag starten möchtest oder an unserer Bar den Abend mit Freunden ausklingen lassen willst – der Mix macht das Getränk.

Halt! Wer will denn jetzt schon nach Hause? Der Abend ist doch noch jung! In unserer Club Lounge mixen und shaken wir gemeinsam mit dir. Wir kümmern uns um den perfekten Inhalt in deinem Glas, während du zu den aktuellsten Musikhits abfeierst. Ein schneller Shot zum Aufwärmen oder ein Longdrink zum Abkühlen? Beides oder umgekehrt? Du bestellst, wir servieren.